Werde Teil unseres Teams!

Stellenangebote bei Maler Sammer in München

Maler Sammer hat gerade Stellenangebote für Auszubildender, Maler und Lackierer, sowie für Praktikanten ausgeschrieben. 

Wenn du auf der Suche nach einer Ausbildung oder einem Job als Maler und Lackierer bist, dann solltest du dir unbedingt die Stellenangebote bei Maler Sammer in München ansehen! Wir suchen regelmäßig engagierte Auszubildende, erfahrene Fachkräfte und motivierte Praktikanten. 

Bewirb dich jetzt für eine Stelle bei Maler Sammer in München und werde Teil eines erfolgreichen Teams!

Starte Deine Karriere bei Maler Sammer als

Maler & Lackierer

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Maler- und Lackierer
  • Eigenständiges Arbeiten und das Auswählen der richtigen Werkzeuge
  • Teamfähig und kollegial
  • Bestenfalls mit Führerschein Klasse B
  • Erfahrung und Interesse am Arbeiten mit Maschinen und neuen Techniken
  • umfassende Deutschkenntnisse

Auszubildender

  • Abgeschlossene Schulausbildung (mindestes Hauptschulabschluss)
  • Duales Ausbildungssystem aus Berufsschule und praktischer Arbeit auf der Baustelle ( 3 Jahre, mit der Möglichkeit durch gute Leistungen auf 2 Jahre zu verkürzen)
  • Förderung durch überbetriebliche Lehrgänge in der Maler- und Lackierer Innung
  • Ausbildung in Bereichen der Malerarbeiten, Wärmedämmung, Korrosionsschutz
  • Möglichkeit zum Üben vor Prüfungen in einer Koje in der Werkstatt
  • Motivierte Auszubildende, die Lust haben sich weiterzuentwickeln
  • umfassende Deutschkenntnisse

Praktikant

Schau‘ den Handwerksprofis über die Schulter und unterstütze unser Team!

 

WDVS Spezialist // Stuckateur

  • Abgeschlossene Ausbildung als Maler und Lackierer oder Stuckateur
  • Erfahrung im Bereich der Wärmedämmung und Verputzarbeiten
  • Selbstständiges Planen und Organisieren von WDVS-Baustellen
  • Führerschein Klasse B
  • umfassende Deutschkenntnisse

12 Gründe, dich bei uns zu bewerben

Unser Betrieb greift auf einen Erfahrungsschatz von fast 100 Jahren zurück.

Icon – Sicherer Arbeitsplatz

Sicherer Arbeitsplatz

Die Sammer Malereibetrieb GmbH bietet seit fast 100 Jahren einen sicheren Arbeitsplatz für junge Menschen während der Ausbildung und für erfahrene Menschen während ihrer gesamten Arbeitszeit.

Icon

Pünktliche Bezahlung

Wir erwarten von allen unseren Mitarbeitern höchste Sorgfalt, sowie Pünktlichkeit bei der Arbeit. Somit können unsere Mitarbeiter das auch von ihrem Arbeitgeber erwarten. Die pünktliche Lohnzahlung ist bei uns daher 100% gesetzt.

Icon

Betriebliche Altersvorsorge

Wir helfen unseren Mitarbeitern bei Ihrer Altersvorsorge. Deshalb bieten wir allen Mitarbeitern den Abschluss einer betrieblichen Altersversorgung an, bei der wir die Hälfte als Betrieb tragen.

Icon

Urlaub

Bei uns wird im Regelfall jeder Urlaub unserer Arbeitnehmer genehmigt. Ausnahmen gelten hier nur bei wichtigen Großprojekten oder größerer Überschneidungen unter den Kollegen.

Icon

Weiterbildung

Wir widmen einen großen Teil unserer Zeit dafür, unseren Arbeitnehmern geeignete Weiterbildungen zu ermöglichen. Egal, ob das Erlernen neuer oder die Verbesserung bestehender Techniken ansteht.

Icon

Digitale Prozesse

Wir versperren uns nicht vor neuen, digitalen Prozessen. Auch unsere Arbeitnehmer sollen hier ihren Vorteil ziehen – egal ob bei der Urlaubs-, Zeit- oder Projektplanung.

Icon

Maschinentechnik

Wir arbeiten mit modernster Maschinentechnik, was für unsere Mitarbeiter einige Vorteile bietet: Zum einen macht die Arbeit mit neuartigen Techniken mehr Spaß und geht schneller, zum anderen schonen die Mitarbeiter Ihre Körper, da lästiges Eimerschleppen oder anstrengende Handarbeit oft entfällt. Durch regelmäßige Schulungen halten wir unsere Mitarbeiter im Umgang mit den Maschinen fit.

Icon

Firmenhandy

Die Erreichbarkeit während der Arbeitszeit kann einen wichtigen Faktor haben. Aus diesem Grund statten wir alle Mitarbeiter mit eigenen Firmenhandys aus.

Icon

Ausbildungsbetreuung

Unsere Auszubildenden stehen bei uns im Mittelpunkt. Daher versuchen wir bestmöglich, einen festen Ausbilder zur Seite zu stellen, um das meiste aus der Ausbildung zu machen. Außerdem unterstützen wir bei jeglichen Themen rund um Berufsschule, Weiterbildungen oder Lernhilfen. Eine eigene Koje in der Werkstatt steht den Auszubildenden jederzeit zum Üben zur Verfügung.

Icon

Junges Team

Wir sind ein junges, motiviertes Team und wollen gemeinsam wachsen und gemeinsam eine starke Marke am Münchner Malermarkt werden. Daher suchen wir Menschen, die Lust haben, eigene Ideen einzubringen und über den Tellerrand hinauszudenken.

Icon

Arbeitszeiten

Unsere Arbeitszeiten sind von Flexibilität geprägt. Wir achten besonders darauf, dass die Work-Life-Balance nicht ins Wanken kommt.

Icon

Unsere Werte

Unsere Werte solltest du verinnerlichen, so wie es unsere Mitarbeiter tun.

Tradition – Fortschritt – Integration – Qualität – Vertrauen

11 Gründe für Karriere bei Maler Sammer

01. Grund 1

04. Grund 4

02. Grund 2

05. Grund 5

03. Grund 3

06. Grund 6

07. Grund 7

10. Grund 10

08. Grund 8

11. Grund 11

09. Grund 9

Unsere Werte

Fortschritt
Wir versuchen uns stetig weiterzuentwickeln. Sei es durch neueste Materialien, moderne Technik oder automatisieren von Prozessen. Wir bleiben nicht stehen und blicken schon jetzt in die Zukunft
Hier klicken
Qualität ist für uns wichtig
Die Qualität steht bei uns im Vordergrund. Nur durch qualitativ hochwertige und saubere Ausführungen kann man heutzutage überzeugen. Das beginnt bei uns bei der Beratung und geht über die Auftragsabwicklung bis zur Ausführung. Die Zufriedenheit der Kunden steht dabei immer im Mittelpunkt.
Hier klicken
Integration
Bei uns ist jeder willkommen. Wir sind ein junges Team und freuen uns über jede Bereicherung. Mit einem Firmensitz in München ist es natürlich wichtig, dass die Diversität der Stadt auch bei uns in der Firma wiedergespiegelt wird.
Hier klicken
Tradition seit 1924
Wir sind stolz auf unseren Ursprung. Seit 1924 und mittlerweile in 4. Generation wird die Firma als Familienbetrieb geführt. Viele Mitarbeiter und Kunden sind langjährige Partner unsere Firma und wir freuen uns immer wieder, wenn wir Kunden nach vielen Jahren wieder neu betreuen dürfen. Unsere Firma bietet Ihnen einen Ansprechpartner auch nach vielen Jahren.
Hier klicken
Vertrauen und die Ehrlichkeit als Firmenkultur
Uns ist das Vertrauen und die Ehrlichkeit untereinander sehr wichtig. Wir haben immer ein offenes Ohr bei verschiedensten Problemen. Unser Wort zählt und so kann man immer darauf vertrauen, dass Abmachungen immer eingehalten werden.
Hier klicken
Als Auszubildender bei Maler Sammer erhältst du eine fundierte Ausbildung in verschiedenen Bereichen des Malerhandwerks. Hier lernst du nicht nur die klassischen Techniken wie Tapezieren und Streichen, sondern auch moderne Verfahren wie das Spachteln von Oberflächen oder das Arbeiten mit speziellen Materialien. Du wirst Teil eines motivierten Teams und hast die Möglichkeit, dich stetig weiterzuentwickeln.
 
Aber auch als erfahrener Maler oder Lackierer kannst Du bei Maler Sammer deine Karriere durch neue Herausforderungen weitertreiben. Das Unternehmen bietet dir eine moderne Arbeitsumgebung mit neuesten Technologien und Materialien. Bei Maler Sammer arbeitest du nicht nur im Innenausbau von Wohnungen oder Büros, sondern auch im Bereich des Fassadenanstrichs oder der Denkmalpflege.
 
Und wenn Du noch am Anfang deiner Karriere stehst, bietet sich ein Praktikum bei Maler Sammer an. Hier kannst du erste Erfahrungen sammeln und herausfinden, ob der Beruf des Malers wirklich zu dir passt.
 

Wenn Du auf der Suche nach einem Arbeitsumfeld bist, das weit entfernt von einem langweiligen Bürojob ist, dann bist Du bei uns genau richtig! Wir laden dich herzlich ein, Teil eines professionellen Unternehmens zu werden und gemeinsam mit uns die Herausforderungen des Arbeitsalltags zu meistern.

Das Team von Maler Sammer in München schätzt die Leistungen jedes einzelnen Mitarbeiters und bietet eine Arbeitsatmosphäre, die von Respekt, Wertschätzung und gegenseitiger Unterstützung geprägt ist. Wenn Du also nach einem Arbeitsplatz suchst, an dem du dich nicht nur wohlfühlst, sondern auch in deiner Karriere vorankommst, dann zögere nicht länger und bewirb dich noch heute! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulerne